Hybridcoaching

Kalorien zählen, Makros berechnen und im Training Gas geben. Die meisten Menschen wissen inzwischen, wie die grundlegende Abläufe sind und benötigen bei der generellen Umsetzung keine Hilfe. Manchmal sieht man jedoch - bildlich gesprochen - den Wald vor Bäumen nicht.

 

Die allgemeine Beratung stellt eine Anamnese der aktuellen Situation dar. Aufbauend auf den Zielen oder den bestehenden Problemen, erfolgt durch mich eine Analyse und anschließende Beratung, wie weiter selbstständig vorgegangen werden kann. 


Was heisst das konkret?

Nach der Kontaktaufnahme versende ich einen erste Anamnesebogen, der zur ersten Strukturierung dient. Aufbauend auf den Antworten und vorhandenen Testergebnissen werde ich mich mit weiteren Fragen melden. Sobald ich mir ein vollständiges Bild gemacht habe, wird ein Video-Call vereinbart, in dem die eigentliche Beratung auf Grundlage der gelieferten Informationen erfolgt.


Wie viel kostet die Betreuung?

Die einmalige Anamnese und Beratung per Video-Call kostet 149 €.

 

Alle Preise inklusive Umsatzsteuer.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.